| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
felix
|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:53 Titel: Beiträge nicht korrekt registriert |
|
|
Hallo,
ich bin seit kurzem registriert, habe 12 Beiträge geschrieben, die auch im einzelnen vorhanden sind, wenn man denn das einzelne Thema aufruft.
Nicht richtig läuft dagegen folgendes:
1. Nach Aufruf der Funktion "Alle Beiträge..." (beim Profil) tauchen nur die ersten 7 auf.
2. Auch die jeweilige Themenübersicht wird durch die anderen 5 Beiträge nicht aktualisiert. Mein Beitrag (der letzte) ist in der rechten Spalte nicht genannt, sondern der vorletzte. Damit rückt das Thema auch nicht nach oben, obwohl der Beitrag aktueller ist. Die Teilnehmer, die die Frage gestellt haben, schauen in diese Übersicht, ob eine Antwort gegeben wurde. Obwohl eine Antwort da ist, sieht es daher an dieser Stelle so aus, als wenn doch keine dazugekommen ist. Diese Täuschung führt dazu, dass der Fragesteller in dem Glauben, keine Antwort erhalten zu haben, gar nicht näher hineinschaut. Dies ist äußerst unbefriedigend.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 08.01.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Hallo Felix,
aktuell scheint es keine Probleme zu geben. Ich werde es weiter beobachten.
Viele Grüße
Michael Tell
www.elterngeld.net |
|
| Nach oben |
|
 |
felix
|
Verfasst am: 14.01.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Danke, Michael, jetzt ist tatsächlich alles wieder vollständig.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|